Wir sind gerne für Sie da...

Junges, flexibles und hilfsbereites Team wartet auf Ihre Bestellungen

GETRÄNKEHANDLUNG

Albert Käslin

Senior Chef und guter Geist
Mitinhaber und Gründer 1980

Madlen Käslin

Brauerei / Joker
Mitinhaberin seit 1980

Daniel Käslin

Geschäftsleiter
Mitinhaber seit 2002

Monika Käslin

Grafik & Design / Debitoren
Mitinhaberin seit 2005

Bruno Pereira

Logistik Einkauf / Lager / Brauerei
Mitarbeiter seit 2008

Tobias Marder

Logistik Einkauf / Lager / Bestellwesen
Mitarbeiter seit 2018

Marcel Vidal

Chauffeur / Lager / Brauerei
Mitarbeiter seit 2017

Ivan Senini

Chauffeur / Lager / Brauerei
Mitarbeiter seit 2018

Pietro Aquino

Chauffeur / Lager / Brauerei
Mitarbeiter seit 2018

Renzo Gianola

Brauerei / Joker
Immer da wenn wir ihn brauchen

Christl Gianola

Brauerei  / Joker
Kocht unseren feinen Holundersirup


BRAUEREI

Fabian Schuhmacher

Brauer
Mitarbeiter seit 2017

Brauer

Fabian Schumacher kommt aus Süddeutschland und stammt aus einer Brauerfamilie. Nach dem Abitur eignete er sich das Brauerhandwerk während der Ausbildung zum Brauer und Mälzer bei der Meckatzer Löwenbrauerei an. Die Mischung aus Handwerk und Naturwissenschaft und die Komplexität des Berufs begeistern ihn und so entschied er sich nach Vollendung seiner Lehre im Frühjahr 2017 bei uns als Geselle zu arbeiten, um Erfahrung zu sammeln und das gelernte Wissen zu vertiefen.

Mit seiner frohen, aufgestellter und kompetenter Art meistert er jede Situation in unserer Brauerei. Wir sind sehr froh, dass er den Weg ins Engadin gefunden hat.


Ondrej Skultéty

Brauer
Mitarbeiter seit 2018

Brauer

Ondrej Skultéty stammt aus der Slowakei. Mit 14 Jahren begann er daheim selber Bier zu brauen. Sein Interesse an der Kunst des Fermentierens wuchs stetig und er versuchte allesmögliche zu vergären (Met, Fruchtweine, Kräuterliköre,...). Nach einigen Jahren des Experimentierens, während der Zeit an der weiterführenden Schule, entschloss er sich Lebensmittelsicherheit und -hygiene an der Universität für Landwirtschaft in der Slowakei zu studieren.

Während seines Studiums absolvierte er 3 Semester im Zuge des Erasmus Programms an der Universität in Brno (Tschechische Republik).

Hierbei schloss er den Kurs "Brauindustrie und Sensorische Analysen" ab.

Anschliessend zog er in die Niederlande, um an der Universität in Wageningen zu forschen.

Er träumt davon seine eigene Kleinbrauerei in der Slowakei aufzubauen und daher entschied er sich dazu Teil unseres Teams zu werden, um sein Wissen und seine Fähigkeiten rund um das Bierbrauen zu vertiefen - und natürlich aus der Liebe am Bier.

Kontakt Braumeister:

braumeister@engadinerbier.ch

Kontakt Brauerei:

brauerei@engadinerbier.ch